Shirt and Tie
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Germany

+2
krawatte
Luebo
6 posters

Go down

Germany Empty Germany

Post by Luebo Mon Jun 26, 2017 11:06 pm

Hi Krawatten Liebhaber, 


wir kommt denn alles aus dem Deutschsprachigen Raum???


Komme aus den Süden von Deutschland....


Gruß

Luebo

Posts : 32
Join date : 2010-12-12

Back to top Go down

Germany Empty Re: Germany

Post by blend Mon Jun 26, 2017 11:27 pm

Moin,

auch Deutschland, aber NRW. Also tief im Westen. ;-)

Hier ist man mit der Liebhaberei aber alleine auf weiter Flur. Dass ich das letzte Mal eine Frau mit Krawatte im Alltag/ in der Realität gesehen habe (Uniform ausgenommen) ist sicherlich schon zehn Jahre her. Mal sehen, ob der Trend mal irgendwann zurückkommt....

Gruß

blend

Posts : 62
Join date : 2010-11-19

Back to top Go down

Germany Empty Re: Germany

Post by krawatte Tue Jun 27, 2017 1:05 am

Hallo Leute,

komm aus Österreich. Ich liebe es Krawatten zu tragen und natürlich steh ich auf Frauen die Krawatten tragen. Mein Glück, meine Frau liebt den Look genau so.

Schönen Tag noch
krawatte
krawatte

Posts : 5
Join date : 2016-05-11

Back to top Go down

Germany Empty Re: Germany

Post by blend Tue Jun 27, 2017 11:45 pm

@Krawatte: Da hast du ja echt Glück. Meine Frau weigert sich dagegen strikt.  Crying or Very sad Jedenfalls konnte ich sie bis heute nicht davon überzeugen und schon gar nicht in der Öffentlichkeit.

Also genieß es. ;-)

blend

Posts : 62
Join date : 2010-11-19

Back to top Go down

Germany Empty Re: Germany

Post by tuxedo Thu Jun 29, 2017 11:09 am

Hallo,

ich komme aus Nordbaden (Mannheim/Heidelberg).
Sichtungen im Alltag sind auch bei mir selten - kommen aber vor Smile:
Ab und zu mal bei einem Kongress oder in der Edel-Gastronomie.

Viele Grüße
tuxedo
tuxedo
Admin

Posts : 349
Join date : 2010-11-30
Location : Germany

Back to top Go down

Germany Empty Re: Germany

Post by Luebo Thu Jun 29, 2017 10:24 pm

Hi nochmals einer aus B.W. Smile @tuxedo

Was findet ihr an Frauen mit Krawatte so besonders? Wie sieht für euch eine Perfekte Frau mit Krawatte aus?

Luebo

Posts : 32
Join date : 2010-12-12

Back to top Go down

Germany Empty Re: Germany

Post by krawatte Fri Jun 30, 2017 3:05 am

@luebo  Ich mag es richtig elegant, streng und klassisch. Dreiteilige Anzüge, Blusen mit Maschettenköpfen und einfarbige Krawatten.
Wenn wir ins Theater, oder sonst richtig schick ausgehn, trägt meine Frau auch mal einen Smoking mit Kläppchenkragenbluse Kummerbund und Fliege.
Wir sind dann meistens sehr im Blickfeld der anderen Very Happy.
krawatte
krawatte

Posts : 5
Join date : 2016-05-11

Back to top Go down

Germany Empty Re: Germany

Post by blend Mon Oct 23, 2017 10:43 am

Mal so als Tipp zwischendurch: Wenn man Glück hat, findet man bei Karstadt die ein oder andere Verkäuferin, die Krawatte trägt. ;-) Zumindest hier im Ruhrgebiet hatte ich da schon zwei Sichtungen, weil dort scheinbar so ein Smart Casual-Dresscode im Betrieb herrscht.

blend

Posts : 62
Join date : 2010-11-19

Back to top Go down

Germany Empty Re: Germany

Post by Daimon Sun Dec 10, 2017 12:37 pm

Ich komme aus Rheinland-Pfalz.

Sind hier eigentlich auch Frauen aus Deutschland im Forum?

Die Frage erübrigt sich wohl anscheinend....

Daimon

Posts : 38
Join date : 2015-11-09

Back to top Go down

Germany Empty Re: Germany

Post by arokh Wed Sep 25, 2019 3:05 pm

krawatte wrote:@luebo  Ich mag es richtig elegant, streng und klassisch. Dreiteilige Anzüge, Blusen mit Maschettenköpfen und einfarbige Krawatten.
Wenn wir ins Theater, oder sonst richtig schick ausgehn, trägt meine Frau auch mal einen Smoking mit Kläppchenkragenbluse Kummerbund und Fliege.
Wir sind dann meistens sehr im Blickfeld der anderen Very Happy.
!!!!!!amazing

arokh

Posts : 52
Join date : 2018-04-29
Location : UK

Back to top Go down

Germany Empty Re: Germany

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum